Die große Geldverbrennung: Warum Adfraud die Werbebranche auffrisst!
Tools sind per se dumm. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Analytics auskennen und auch erkennen können, ob die Daten, die Sie messen, auch korrekt sind...
Mehr erfahrenTools sind per se dumm. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Analytics auskennen und auch erkennen können, ob die Daten, die Sie messen, auch korrekt sind...
Mehr erfahren#StopFundingHateNow in den Medien
Mehr erfahrenFraud Detection? Ach was solls. Ich bringe es auf den Punkt: die Tools wirken nicht nur "begrenzt", sie sind einfach schlecht - d. h. sie ergeben keinen Sinn.
Mehr erfahrenmmer mehr Unternehmen bekunden auf ihren Social-Media Profilen ihre Solidarität zur Ukraine und verurteilen die Aggression auf einen souveränen Staat. Auf der anderen Seite aber, haben viele dieser Unternehmen ...
Mehr erfahrenNoch Fragen?
Mehr erfahren© 2023 - StopFundingHateNow, ein Kundenprojekt der HOT AG Business Consulting - 8008 Zurich