Wie schnell Investitionen verpuffen.

Wollen Sie wirklich alles wissen?


[mikimaur] Wichtige Insights. Wenn Sie eine Kampagne umsetzen, verlangen Sie alle (!) Infos:
- ads planned
- ads served
- ads rendered (diese Zahl können wir Ihnen dank unseren in-ad audit tags mitteilen)




Quelle: Augustine Fou



Das Beispiel zeigt bereits eine Diskrepanz von 25%! Und wir haben noch gar nicht über den Bot-Anteil gesprochen. Im gezeigten Fall sind >40% mit Sicherheit nicht von Menschen erzeugte Impressions.

Next step:
  1. wir schauen uns den confirmed human Anteil an.
  2. Und last but not least: von diesen confirmed human wiederum jene Impressions die
  • visible waren, also wenn zB das Browserfenster offen und nicht versteckt ist
  • viewable, also ich sichtbaren Bereich des offenen Browserfensters, und nicht irgendwo hinter einem weiteren Werbemittel sog. Ad-Stacking versteckt.

Liebe CFOs und CEOs: rechnen Sie jetzt auch, was Sie die Kampagne kostet? Machen Sie den Test. Kostenfrei. Mit #fouanalytics !