Wie schnell Investitionen verpuffen.
Wollen Sie wirklich alles wissen?
[mikimaur] Wichtige Insights. Wenn Sie eine Kampagne umsetzen, verlangen Sie alle (!) Infos:
- ads planned
- ads served
- ads rendered (diese Zahl können wir Ihnen dank unseren in-ad audit tags mitteilen)
![](https://cdn.substack.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F5b52bf2c-33b1-4684-81bc-7c5fba2f6d81_1659x2918.jpeg)
Quelle: Augustine Fou
Das Beispiel zeigt bereits eine Diskrepanz von 25%! Und wir haben noch gar nicht über den Bot-Anteil gesprochen. Im gezeigten Fall sind >40% mit Sicherheit nicht von Menschen erzeugte Impressions.
Next step:
- wir schauen uns den confirmed human Anteil an.
- Und last but not least: von diesen confirmed human wiederum jene Impressions die
- visible waren, also wenn zB das Browserfenster offen und nicht versteckt ist
- viewable, also ich sichtbaren Bereich des offenen Browserfensters, und nicht irgendwo hinter einem weiteren Werbemittel sog. Ad-Stacking versteckt.
Liebe CFOs und CEOs: rechnen Sie jetzt auch, was Sie die Kampagne kostet? Machen Sie den Test. Kostenfrei. Mit #fouanalytics !