Werbung hat ihren Tiefpunkt erreicht!

«Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen.» Artikel 7 der Schweizerischen Bundesverfassung.


[mikimaur]  Werbung hat ihren Tiefpunkt erreicht. Man kann politisch anderer Meinung sein und mit harten Bandagen kämpfen, aber diese Art der Kommunikation ist widerlich und verletzt die Würde der Menschen. Polemik auf Kosten von Witwen, die ihre Kinder alleine erziehen. Aber so weit haben weder der Auftraggeber noch die Plakatgesellschaft, die am Zürcher Hauptbahnhof die Stellen vermarktet, gedacht.

Eine Stellungnahme der Plakatgesellschaft, die auf ihrer Seite folgendes Zitat von Voltaire aufführt «Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.», ist das Mindeste, was man in einer humanistischen Gesellschaft erwarten kann.

Vielen Dank!
Michael M. Maurantonio
Initiator von #StopFundingHateNow

Das besagte Plakat wurde auf dem Zürcher Hauptbahnhof gesehen. Zuständige Plakatgesellschaft ist die APGSGA 

E-mCmz-WEAI19Psjpg