STOP FUNDING HATE SCORE ©: Die August Rangliste ist da

[mikimaur] Über 1000 Marken! Nein, es handelt sich nicht um den USP eines Handelsunternehmens, sondern um die Anzahl Marken, die wir seit Lancierung unseres  STOP FUNDING HATE SCORE © im DACH-Raum auf Hass- und Desinformationsseiten gefunden haben.

Folie6PNG
Folie10PNG
Folie15PNGDabei sind es Marken mit Rang & Namen, die sich ein internes Media-Controlling leisten könnten, es aber nicht tun. Auf unsere Hinweise haben sich weniger als 5% der Unternehmen oder deren Agenturen bei uns gemeldet. Oder andersrum ausgedrückt: 95% wissen von den Missständen, arbeiten aber weiterhin like business as usual.

Ihr wollt sicher wissen, wieso? Nun, das würde auch uns interessieren. Fakt ist, dass jährlich bis zu 150Mio € dadurch an Organisationen gehen, die Hass und Desinformation verbreiten und damit auch antidemokratische Ziele verfolgen.

Bestimmt seid ihr auch der Meinung, dass die Unternehmen es unterlassen sollten, diese Organisationen mit Werbegeldern zu unterstützen, oder? Dann supportet unsere Initiative #StopFundingHateNow auf Twitter und folgt dem Account @Stop_funding, um immer à-jour zu bleiben, wenn @ufomedia und @mikimaur Unternehmen informieren, dass sie gerade dabei sind, u.a. auch Homo- und Xenophobie zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus!

PS: Die Reports findet ihr wie immer hier https://stopfundinghate.ch/scorings/sfh-score