Aber wir brauchen Reichweite...

"Wie soll man denn die >6000 Seiten kennen, die bei einer #programmaticadvertising Kampagne ausgesucht werden?"

Erkennen Sie den Fehler?

[mikimaur] Bei vielen Werbeauftraggebern und ihren Agenturen kursiert weiterhin die Meinung, man könne nicht alle Seiten kennen, die man "blocken" müsste, um #Brandsafety auf ein Level zu bringen, das akzeptabel sei.

Man müsste eben ein Spezialist sein, der/die eine Liste führt und schnell erkennen kann, ob eine Seite Rassismus, Hass, Diskriminierung etc. verbreitet oder unterstützt. Es gibt sie, diese Spezialisten. In den USA kann ich u.a. Nandini Jammi und Claire Atkin wärmstens empfehlen. Sie kennen v.a. die Player, die in Europa kaum jemand kennt. Für den DACH Raum können wir unsere Expertise anbieten.

Oder: Man kann auch einen Vertrag bei Newsguard abschliessen. Ist aber bestimmt nicht sehr kostengünstig. Aber es gibt auch die einfachere Lösung, die jedes Unternehmen heute bereits umsetzen kann:
  1. Erstellen Sie Ihre eigene INCLUDE Liste (yes Seiten!) 
  2. Monitoren Sie Ihre Kampagne auf Domain- und AncestorOrgins-Ebene (heisst Media-Controlling) 
  3. Optimieren Sie nach und nach Ihre INCLUDE Liste
  4. Call us!
 PS: um >70% Reichweite zu generieren benötigt man wie viele Seiten?
  • 10? 
  • 100? 
  • 500? 
  • 1000? 
  • >1000?
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copyright: Dr. Augustine Fou, Market: USA